Sanjamos Blues in My Mind

gen. Lennox

 

(Della Fiumana Hit That Perfect Beat x Snoopy´s Jill)

geb. 26.11.2018

 blauschimmel

VDH/JSPK/ECS 0240/18

HD A2, FN/AON & PRA clear derived, Katarakt vorläufig frei (04/2020)

 

Besitzer: Monika Düffels

Lennox steht geeigneten Hündinnen zum Decken zu Verfügung.

Er vererbt die Farben blau-/ und braunschimmel, jeweils auch mit loh und evtl. schwarz/weiß und braun/weiß

Er kam, sah und siegte.

Lennox wurde als erster Welpe in meinem B-Wurf am frühen Montag Abend,, den 26.11.2018 geboren. Ich hatte mich sofort in ihn verliebt und wäre nicht noch eine blaue Hündin gefallen, dann wäre wohl er geblieben. (-:

Seine jetzige Besitzerin Monika, die gemeinsam mit ihrem Mann bereits zuvor dem blauschimmel Rüden "Snoopy´s Zorro" über viele ein liebevolles Zuhause geschenkt hat, hatte erste Wahl bei den 4 Rüden aus diesem Wurf.

Von Anfang an, hatte sie ein Auge auf unseren Erstgeborenen, damals noch "Blues" genannt, geworfen. Und nachdem er sich wirklich auch so vielversprechend entwickelte, wie wir alle gehofft hatten, hat sie sich dann mit 7 Wochen endgültig für "ihren Buben" entschieden.

Und bis heute hat sie ihre Entscheidung nicht bereut.

Lennox ist ein wirklich aufgeweckter und lustiger Vertreter seiner Rasse.

Er hat ein sehr offenes und unerschrockenes Wesen und wird von seinen Besitzern in allen Belangen optimal versorgt und gefördert.

Wir sind sehr froh, dass er sich so toll entwickelt hat und freuen uns über jeden Besuch dieses kleinen Pausenclowns.


Ahnentafel

Lennox Entwicklung