Neuigkeiten 2020


15.09.2020

 

Hundeschwimmen mit den Mädels. 

Dieses Jahr besuchten wir mit Jill und Juna das Waldstrandbad Windsbach, welchen zum Saisonende ein Hundebadetag organisiert hatte.

Den meisten Spass hatte wohl Juna, aber auch Jill war kaum aus dem Wasser raus zu bekommen. Ein toller Tag bei schönstem Sommerwetter.


14.09.2020

 

Bilderimpressionen der Jill-Enkel im Zwinger Snoopy´s

(Fotos: Bianka Titus-Langer und Jana Holste)


08.09.2020

 

Die Jilla-Enkel aus Sanjamos Blues in My Mind "Lennox" und Della Fiumana Classic Way "Amber" sind schon 5 1/2 Wochen alt und entwickeln sich prächtig.

 

mehr dazu <hier>


08.09.2020

 

Neue Bilder von "Toni" Sanjamos Cloud Nine und "Leopold" Sanjamos Cuba Libre,


07.09.2020

 

Diese wunderschönen Bilder von "Mable" Sanjamos Against All Odds haben mich heute erreicht.

Sie war gemeinsam mit ihrem tierischen Rudel vor der Kameralinse von Fellfarben Tierfotografie

 

Vielen lieben Dank an ihr Frauchen Barbara für die tollen Fotos von meinem Mablechen


24.08.2020

Bildergrüße von "Toni" und "Leopold"


23.08.2020

Ein Snoopy´s Welpenhaufen

 

Die 13 Welpen von Amber "Della Fiumana Classic Way" und Lennox "Sanjamos Blues in My Mind" sind schon 3 1/2 Wochen alt.

Mehr dazu <hier>


18.08.2020

 

Auszug der C´s

 

Toni und Leopold sind inzwischen beide zu ihren neuen Familien gezogen.

 

Mehr gibt es auf der 

Welpenseite



17.08.2020

Der letzte Tag mit "Toni" Sanjamos Cloud Nine

Während sein Bruder "Leopold" Sanjamos Cuba Libre bereits am Montag die weite Reise nach Köln angetreten hat, darf Toni noch 2 Tage bei uns bleiben und wir genießen die Zeit in vollen Zügen.


18.08.2020

 

Die Koffer sind gepackt.

Diese Woche steht uns der Abschied von unseren bezaubernden Mini-Jillas bevor,

 

Die Zeit ist so wahnsinnig schnell vergangen.



Die Jill-Enkelchen im Alter von 18 Tagen


14.08.2020

 

Toni und Leopold auf dem Weg ins neue Zuhause oder so ähnlich. Ein paar Tage müssen sie sich noch gedulden 


10.08.2020

 

Jetzt sind die Zwerge auch schon wieder groß.

 

Heute 8 Wochen und einfach nur zuckersüß



Die legendären 13 Minis von Amber und Lennox


05.08.2020

Jillas Kinder im Alter von 7 Wochen.

 

Mehr Bilder gibts auf der Welpenseite


04.08.2020

Jilla ist Oma und Juna Tante geworden (-:

Am 30.07.2020 hat Amber "Della Fiumana Classic Way" im Zwinger Snoopy´s 13 gesunde Welpen nach Jills Sohn "Sanjamos Blues in My Mind" (Junas Wurfbruder) zur Welt gebracht.

 

Wir freuen uns sehr über diesen einmaligen 13er Wurf von der süßen Amber

 

Mehr <hier>

 


29.07.2020

 

Neues von "Toni" und "Leopold" auf der

 

Welpenseite



14.07.2020

 

Neues auf der Welpenseite

 

>hier<



13.07.2020

Heute war Sanjamos Bohemian Rhapsody "Enzo", Junas Bruder zu Besuch.

Zuletzt hatte ich ihn im Dezember 2019 gesehen.

Er hat sich zu einem wunderschönen Jungrüden entwickelt und ich bin sehr stolz auf ihn, wie auf den gesamten Wurf aus Jilla x Hit.

Gerade nach den Erlebnissen des C-Wurfes ein wirklich schönen Moment, seine Nachzucht wieder zusehen.


09.07.2020

 

Neue Bilder auf der Welpenseite

 

> hier <



03.07.2020

 

Neuigkeiten zu Jills Welpen gibt es 

 

<hier>



03.07.2020

 

Wer ein DaBoons hat, der hat immer was zu lachen. (-:

Darf ich vorstellen:

 

Ihre Majestät

"Boonsi I vom Heilsbronner Münstergarten"

 

Wir haben dich sehr lieb kleines BabyBoons



02.07.2020

 

Happy Birthday 

 

Zu deinem 6ten Geburtstag Alles Liebe kleine Jilla. Du bist das Beste in meinem Leben, mein Schatten, mein Seelchen. Du bist der Beste, Schlauste, Liebste und Treueste Hund der Welt Viele schöne und aber auch ein paar schlimme Momente haben wir erlebt und trotzdem bist du immer fröhlich und vorallem in den letzten Wochen warst du so tapfer Wir sind so froh dich zu haben weltbestes Jilla.



29.06.2020

 

14 Tage sind vergangen und die 2 Jungs entwickeln sich bestens

 

Mehr unter > Welpen <

 



21.06.2020

 

Heute sind die 2 Jungs schon 1 Woche alt.

 

Mehr unter >Welpen<



18.06.2020.

 

Unser C-Wurf wurde geboren.

 

Mehr unter "Welpen"



12.06.2020

Tag 59

In wenigen Tagen hat die Warterei ein Ende und wir können das süße Geheimnis lüften.

mehr <hier>

 


11.06.2020

Sisters in Crime - Juna und Amber


10.06.2020

Der Countdown läuft.

 

Eine Woche noch (-:

 

Mehr wie immer <hier>


Hier geht es zu den Neuigkeiten 2017 - 2020/Teil 1

 

klick hier