A-Wurf 2017

B-Wurf 2018



Wir hoffen auf unseren C Wurf Mitte Juni

>Zum Trächtigkeitstagebuch<


12.05.2020

Gestern hat der Ultraschall bestätigt, was ich schon vermutet habe.

Jill ist tragend und wir konnten einige Mini-Me´s sehen.

15.04.2020

Es ist soweit, Jill ist seit vorletzter Woche läufig und hatte diese Woche ein Date mit Samu.

Für mich ist dies ein ganz besonderer Wurf, da es die letzten Jill Kinder sein werden.

Samu kenne ich schon von Welpenalter an; haben Karin und ich ihn, damals gemeinsam mit seinen Schwestern Amber und Candy aus Kroatien geholt.

Seitdem verfolge ich seine Entwicklung und habe ihn schon des Öfteren auf Ausstellungen gesehen. Diese Verpaarung ist ähnlich wie auch schon der A-/ und B-Wurf gezogen. 

Da ich mit den ersten beiden Würfen sehr zufrieden war, bin ich gespannt, was bei dieser Verpaarung fallen wird. 

 

Voller Vorfreude erwarte ich einen farbenfrohen und vielversprechenden Wurf.


Die Eltern


Dt. JCh. & Dt. Ch. VDH & Klub

Snoopy´s Jill

 

(Francini´s Italian ChocolateChip x Snoopy´s Famous Grouse)

 

HD C1, PRA und FN clear, Katarakt vorl. frei, AON clear

Dt. Jugendchampion

Della Fiumana Carbon Copy

 

(Della Fiumana Colpo d´occhio x Della Fiumana True Blue)

 

HD A1, PRA und FN clear, Katarakt vorl. frei, AON clear



Sanjamos C-Wurf nach Della Fiumana Carbon Copy

 

Auch für Jills dritten und letzten Wurf haben wir uns für einen blauschimmel Rüden entschieden. 

Wir erwarten Welpen in ein - und mehrfarbig aus dieser Verpaarung.

schwarz, braun, blauschimmel, schwarz/weiß, braunschimmel und braun/weiß, sowie alle Varianten mit loh

 

Dieser Wurf erfolgt nach Genehmigung durch die Zuchtkommission des Jagdspaniel-Klub e.V.

 

Bei Interesse an einem Welpen, können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.